Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Titel aus iTunes verschicken

Titel aus iTunes verschicken

Henri
Henri 10.02.0523:52
ich möchte gern ein paar Lieder aus meiner iTunes Bibliothek per e-Mail verschicken
Wie mache ich das ? Muss ich die Datei umformatieren? und wie?
Henri
0

Kommentare

Pinguin10.02.0523:55
die titel auf den desktop ziehen, in einen ordner, diesen dasnn zippen und auf das mailicon ziehen
0
boehel
boehel10.02.0523:55
also ich nehme an es handelt sich um eigene songs aus Garageband. Einfach per drag n drop auf den desktop ziehen und dann verschicken das ist alles.
0
Henri
Henri 11.02.0500:04
danke fuer die schnellen tipps
aber ich brauch noch ein paar erklaerungen,denn ich bin noch nicht so firm mit den Ganzen Fachbegriffen!
was und wo ist mein desktop und wie zippe ich:-/?
H
0
ChrisK
ChrisK11.02.0500:06
(Wenn ein DRM drauf ist, kann der Empfänger sie natürlich nicht einfach abspielen, sondern du muss diesen Computer autorisieren in dem du deinen iTMS-ID und Passwort dort eingibst.)
„Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.“
0
ChrisK
ChrisK11.02.0500:09
Der Desktop ist das ding mit den kleinen Bildchen hinter den Fenstern

Ein Ordner zippt man mit Rechtklick oder ctrl-Klick auf (siehe Bild)
„Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.“
0
Pinguin11.02.0500:15
desktop ist übersetz dein schreibtisch
also, das was hinter allen programmen liegt... darauf sollten deine festplatten angezeigt werden
0
Henri
Henri 11.02.0512:57
danke Leute fuer die guten Erklärungen
es hat geklappt!:-D
0
Z11.02.0513:45
@chrisK:

Bei meinem Mac OS X 10.3.8 ist der Markierungsbalken einfach nur blau,
bei Dir aber Aqua-Blau und 3 Dimensional. Ist das eine spezielle Einstellung?

Sieht viel schöner aus wie bei mir.
0
ChrisK
ChrisK11.02.0514:10
Das Ist ein Theme, heißt meine ich AquaExtreme, mal bei ResEx gucken
„Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.