Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>TimeMachine - eigene Partitionierung möglich?

TimeMachine - eigene Partitionierung möglich?

Obelixx
Obelixx31.07.0812:00
Hallo zusammen! Ich habe eine externe Festplatte und möchte diese gerne als TimeMachine-Volume nutzen. Kann ich die Platte partitionieren und dann ein Volume für die Backups nutzen? Das andere Volume bliebe dann frei für anderes. Bei meiner alten hat sich TM nämlich immer weiter Platz geräubert
Vielen Dank für eure Hilfe!
„Nur Geduld, mit der Zeit wird aus Gras Milch.“
0

Kommentare

jannes64
jannes6431.07.0812:07
mit dem festplatten-dienstprogramm kannst du soweit ich weiss eine festplatte partitionieren, ohne die inhalte zu verlieren (bei leopard)
„LESS IS MORE“
0
nio)(oin
nio)(oin31.07.0812:17
gar kein Problem. Sagen wir du hast ne 1tb platte und willst 500 für tm haben, einfach partitionieren, die Partition wird ja als eigene Platte erkannt auf dem Schreibtisch.
LG
„Morgenstund hat Gold im Mund... und Gold im Mund ist ungesund!“
0
Obelixx
Obelixx31.07.0812:21
Danke für die Infos!
„Nur Geduld, mit der Zeit wird aus Gras Milch.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.