Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Time Maschine & Wiederherstellen

Time Maschine & Wiederherstellen

1966hf
1966hf25.04.0814:47
Hallo,

hab' heute zufällig mal wieder nach Time Maschine geschaut und musste fesststellen, egal welche sicherung ich auswähle, ich kann die option "wiederherstellen" nicht auswählen.
in den einstellungen ist nichts geändert worden, die option funktionierte bisher.
was nutzt mir 'ne stündliche sicherung wenn ich im falle eines falles nicht wiederherstellen kann?

hat jmd eine idee?


0

Kommentare

DJDI100425.04.0815:08
Hast du Filevault an? Wenn ja geht das wiederherstellen nur von der DVD aus. Habe aus diesem Grund auch FileVault abschalten müssen, weil wenn ich mal ne Kleinigkeit wiederherstellen muss, nicht von der DVD starten will.
0
1966hf
1966hf25.04.0815:14
DJDI1004

Filevault ist nicht aktiviert.
0
ricorico
ricorico25.04.0815:33
Hilft das: ?
0
1966hf
1966hf25.04.0815:48
ricorico

nein, hilft nix. hab' keine timecapsule, sondern eine ganz normale externe festplatte an usb. es geht auch nicht um den migrationassistent, sondern einfach nur um die optionen in der unteren leiste von time maschine (abbrechen...sicherungsdatum...wiederherstellen).
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.