Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Software
>
Time Maschine
Time Maschine
basilisk
21.04.10
15:44
Hallo Leute
Mußte nach einem Crash die Festplatte löschen und 10.6 neu aufsetzen. Gott sei Dank habe ich einen Tag vorher mit
Time Maschine ein Backup erstellt. Nach der Wiederherstellung mit Time Maschine kam das Böse erwachen. Meine ganzen
Mail's waren weg, bei iTunes war keine einzige Wiedergabeliste vorhanden und das Adressbuch war leer.
Was soll ich mit Time Maschine wenn die wichtigen Dinge dann nicht vorhanden sind???? Gibt es eine Möglichkeit daß mir
dieses nicht mehr passiert?
Danke für einen Tipp
Basilisk
Hilfreich?
0
Kommentare
Marcel Bresink
21.04.10
15:57
Du hast wahrscheinlich die Wiederherstellung falsch durchgeführt und einen anderen Benutzer angelegt, der mit dem alten nicht identisch ist.
Bei der Neuinstallation muss das komplette System aus der Time Machine-Sicherung wiederhergestellt werden, dann sind auch alle Daten wieder da (ausgenommen: Mac OS X Server).
Hilfreich?
0
skid_KM
21.04.10
16:00
Hallo auch,
das ist nicht normal. Schau doch mal auf der Backupplatte ob z. B
/Volumes/<Deine Backup HD>/Backups.backupdb/<Rechnername>/2010-04-20-xxxxx/<Macintosh HD>/Users/<Benutzername>/Library/Mail/
einen Inhalt hat... wenn nein ist mit dem Backup was kaputt. Dann bin ich ratlos.
Wenn ja als nächstes prüfen, ob der Ordner auf der Systemplatte vorhanden ist und die Dateien aus dem Backup enthält.
Gib mal das Ergebnis durch, dann schauen wir weiter.
Hilfreich?
0
RubberDuck1983
22.04.10
13:41
Also ich habe auch öfter mal wiederhergestellt und es war alles vorhanden. Da musst du wohl einen kleinen Fehler gemacht haben.
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
macOS 26 "Tahoe" – der Sprung um 11 Versionsnum...
macOS 15.5 ist erschienen
iOS 26, macOS Tahoe und Co.: Deutsche Vorschau-...
Rückmeldungen zu iOS 18.5, macOS 15.5 und Co. –...
Apples Fahrplan H2/2025
TT High End Spezial
5 Jahre ARM-Zeitenwende
Apple und das Umweltschutz-Mantra – Echtes Vorb...