Forum>Software>Time Machine scrollen mit der Maus?

Time Machine scrollen mit der Maus?

slownick
slownick20.06.0900:01
Hey Freunde,

kann man eigtl nicht in TM mit der Maus scrollen, wäre doch viel einfacher, oder geht das bei jemandem, also bei mir weder mit der Logitech Maus noch mit dem Touchpad.
0

Kommentare

Holly
Holly20.06.0910:57
Ich würde sagen es geht einfach nicht.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen