Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Time Machine & VMWare

Time Machine & VMWare

Mac_IIcx
Mac_IIcx10.10.0914:37
Hallo, ich habe eine neue Platte in mein MCP gebaut (500GB) die Gelegenheit habe ich genutzt SNow Leo frisch aufzusetzen da es vorher nicht ganz so sauber lief! Jetzt habe ich mit dem Migrationsmanager meinen Benutzer von Time Machine zurückgeholt. Alles super und wunderbar. Nur vermisse ich meine Virtuelle machine das M$ XP File. Fusion ist mitgekommen jedoch die Virtuelle Machine nicht. Ist es möglich dass TM diese nicht unterstützt und überhaupt nicht backupt???
0

Kommentare

Etecos
Etecos10.10.0914:54
VMWare Fusion setzt automatisch den Ordner für virtuelle Maschinen auf die ignore Liste für TM Backups.
Sonst würde nach jedem Start der VM TimeMachine wieder anspringen und ein Backup ziehen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.