Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Time Machine Originaleinstellungen wiederherstellen

Time Machine Originaleinstellungen wiederherstellen

xg11.04.1118:01
Ich habe eine Zeit lang TimeMachineEditor benutzt, um die Sicherungsintervalle mit Time Machine anzupassen. Jetzt hätte ich gerne die ursprünglichen Einstellungen von Time Machine wieder zurück. TimeMachineEditor einfach abzuschalten, bringt offenbar nichts; die Sicherungen laufen weiter wie bisher. Wie werde ich TimeMachineEditor endgültig los, und wo speichert Time Machine die Einstellungen. (Hintergrund: nach dem Totalausfall einer Festplatte und dadurch Verlust mehrerer Tage Arbeit bin ich zum Sicherungsfanatiker mutiert.)
0

Kommentare

fbogner11.04.1118:59
"How do I uninstall TimeMachineEditor?
That’s really easy. You’ll probably want to use TimeMachineEditor one last time to turn it OFF, you can then trash the application.
If you were using versions prior to 2.5, you may need to use an older version to revert system settings to their defaults."



schon versucht? - vor allem das mit der alten version?
0
xg11.04.1119:18
fbogner
"How do I uninstall TimeMachineEditor?
That’s really easy. You’ll probably want to use TimeMachineEditor one last time to turn it OFF, you can then trash the application.
If you were using versions prior to 2.5, you may need to use an older version to revert system settings to their defaults."



schon versucht? - vor allem das mit der alten version?

Ja, schon versucht. Ich habe die neueste Version. Es scheint keinerlei Wirkung zu haben.
0
_mäuschen
_mäuschen11.04.1119:44

Setze den Wert auf 3600

http://discussions.apple.com/thread.jspa?threadID=2134050&tstart=15

0
xg12.04.1116:37
Danke für die Hilfe. Nach einigem Hin und Her scheint es jetzt zu funktionieren.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.