Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Time Capsule Backups entfernen?

Time Capsule Backups entfernen?

hausfreund24.07.0918:13
Plötzlich meldet meine TC, dass sie voll ist. Ich hatte sie aber so eingestellt, das sie alte Backups entfernt - wo war denn noch die Einstellung?
0

Kommentare

Marcel Bresink24.07.0918:18
Wie lautet die Meldung genau?

Eine solche Einstellung gibt es eigentlich nicht, da Time Machine alte Backups immer automatisch löscht.

Man kann allerdings wählen, ob man beim Löschen alter Backups benachrichtigt wird. Das geht in "Systemeinstellungen > Time Machine > Optionen > Warnung beim Löschen von alten Backups".
0
hausfreund24.07.0918:43
Habe den Fehler gefunden. Mein Motherboard meines schönen MacBooks hatte sich vor 2 Tagen verabschiedet - heute habe ich den Rechner repariert zurückerhalten. Ich konnte mein altes Backup nicht nutzen, da er dieses nicht eindeutig mit meinem Rechner identifizieren konnte und ein neues Backup anlegte. Ich habe jetzt die alten Backups auf eine weitere Platte gesichert und einfach ein Neues angelegt.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.