Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Tiger weißes Areal auf dem desktop

Tiger weißes Areal auf dem desktop

Jochen30.04.0513:01
nach Installation findet sich etwa in der Mitte des DESKTOPS EIN CA. 2X2CM großes weißes Areal.
<br>Was ist denn das.
<br>Geht nicht weg
<br>Jochen
0

Kommentare

Dada-Charms
Dada-Charms30.04.0513:12
Jetzt nicht böse sein aber der Fehler ist ja wirklich so kurios, das ich darauf antworten würde das da ein rotes Dreieck hineingehört?;-)
0
Jochen30.04.0513:15
so sieht das aus
<br>jochen
0
Dada-Charms
Dada-Charms30.04.0513:17
uups, sieht wirklich nach einem Softwareproblem aus. Wie hast Du denn Tiger install. Kpl. neu oder über 10.3 drüber?
0
Jaguar1
Jaguar130.04.0513:41
Wie sieht&rsquo;s denn nach einem NEUSTART aus?
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Z30.04.0513:45
vielleicht ist das eine neue schwebepalette ohne inhalt?
<br>der der eigentliche blaue hintergrund, ist auch abgedunkelt, wie beim dashboard!
0
Dada-Charms
Dada-Charms30.04.0514:03
Ich würde es noch einmal kpl. neu clean install. Auch wenn ich jetzt wieder beschimpft werde und Leute behaupten das sind WIN Manieren. Ist oft der wesentlich schnellere Weg. Daten auf eine zweiten Partition oder DVD sichern und kpl. sauber neu install.
0
Rantanplan
Rantanplan30.04.0515:23
Was war das mal? Mozilla hat doch auch ab und zu mal ein leeres kleines Fenster angezeigt, oder? Ist das weiße Dings sofort nach dem Anmelden da? Laufen da schon irgendwelche Programme?
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Jochen30.04.0519:22
nach entfernen von einigen Programmen aus dem automatisch laden ordner wie Launchbar und typeit fo me ist das fenster verschwunden. Ich glaube es hing mit dieen Programmen zusammen. Werde nachher einzel aktivieren dann weiß ich wer der Übeltäter war.
<br>
<br>Liebe Grüsse Jochen
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.