Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Tiger nach 2 Monaten

Tiger nach 2 Monaten

nox50113.06.0500:36
Nun ist der Tiger aus dem Tank (jaja ich weiß, der ist schlecht).
Aber im ernst, was haltet ihr nach 2 Monaten davon? bereut ihr den Kauf?
0

Kommentare

Michael13.06.0512:09
Alles bestens,
<br>Tiger rennt super keine Probleme
<br>Bin sehr zufrieden. Mal sehn was 10.4.2 noch bringt
<br>
<br>Gruß
<br>
„Wer Jogginghosen trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. (Karl Lagerfeld)“
0
Agrajag13.06.0516:39
Moment mal, Eszett. Wenn du ein Programm benutzen möchtest, dann must du dich natürlich selbst darum kümmern, unter welchen Bedingungen das Programm laufen will und ob du diese Bedingungen erfüllen kannst.
<br>
<br>Computer sind komplexe Geräte. Natürlich muß man sich u.U. etwas einlesen. So ist es nun mal. Wieso meinen eigendlich einige, daß ein Computer in jeder Beziehung Idiotinsicher sein soll. So einen Rechner würde ich nie haben wollen, denn das würde nur gehen, wenn man übermäßig eingeschränkt würde.
<br>
<br>Was das Manpage-Widget angeht: das kann man so einstellen, daß es auch lokal vorliegende Manpages sucht. Bei der neuesten Version kann man einstelen, daß er zuerst lokal, dann im Web suchen soll oder umgekehrt.
<br>
0
Agrajag13.06.0517:37
Eszett: Keine Ahnung, warum es bei dir nicht funktioniert. Ich hab hier Version 1.2 von *NIXmanual und der "Done"-Butten funktioniert. Hast du mal die Preferences vom Windget (widget-com.interdimensionmedia.widget.nixmanual.plist) gelöscht?
0
Agrajag13.06.0517:43
Na, dann versuch es doch mal mit dem Löschen der Preferences von *NIXmanual. Vielleicht steckt ja dadrin der Fehler.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.