Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Tiger - kann keine Audioausgänge wählen

Tiger - kann keine Audioausgänge wählen

Gaspode28.05.0519:09
Ich kann nach einer Neuinstallation von Tiger 10.4.1 (ohne Übernahme altes System) keine Audioausgänge wählen!
<br>
<br>Dabei wird vom System sowohl das BT Headset als solches angezeigt und seine Headset Profile wie auch vom System Profiler der M-Audio Digitalausgang!
<br>
<br>Ich kann aber immer nur internal Speaker auswählen.
<br>
<br>Oink
<br>
0

Kommentare

vb
vb28.05.0520:49
die neuesten m-audio treiber? es gibt seit ein paar tagen neue ...
<br>
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
Gaspode28.05.0521:05
Deren Müll will ich ja eigentl. nicht mehr installieren. Kernel Panic nein Danke. Aber vielleicht muss ich ja wirklich? Unter 10.3. gings bei mir ja ohne deren Treiber.
<br>
0
vb
vb28.05.0521:12
ich habe in einem anderen forum etwas über eine inkompatibilität bei den m-audiotreibern zu tiger gelesen. ich denke, du wirst das probieren müssen.
<br>mein midi interface konnte ohne die m-audiotreiber auch nicht adressiert werden. schon unter panther....
<br>
<br>probiers aus - leider kann ich dir keinen besseren tipp geben:-[
<br>
<br>gruss vic
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
vb
vb28.05.0521:13
edit:
<br>
<br>inkompatibilität einer......m-audio-hardware.....
<br>
<br>muss es heissen.vb
<br>
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.