Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Tiger: iSync + Siemens S65

Tiger: iSync + Siemens S65

Blade230.04.0520:15
Seit meinem Tiger Update lässt sich mein Siemens nicht mehr mit iSync syncronisieren. Gerät wird korrekt und stabil erkannt etc., allerdings ist die Option "Kontakte und Termine synchronisieren" im BT-Menü grau.
iSync findet das Gerät "kann aber keine Verbindung herstellen".
0

Kommentare

Blade230.04.0520:26
Nachtrag: die „SMS senden“ und „mit ... wählen“ Funktionen im Adressbuch funktionieren dafür.
0
overdoze
overdoze30.04.0521:16
Funzt bei mir auch nicht, deshlab aktiviere ich mal die Benachrichtigung und "bumpe" den Thread nach oben.

Irgendwie enttäuschend, daß Apple ein absolutes Standardhandy seit nunmehr einem Jahr völlig ignoriert. Daß die Sync teschnisch möglich ist, weiß jeder S65-Besitzer seit 10.3!
0
Blade201.05.0514:31
Ja, das ist auf jeden Fall ärgerlich. Und das wo ich gerade alle Umlaute aus den Adressen entfernt hatte!

Es fehlt einfach nur der Schalter bei iSync "nicht konforme Telefone unterstützen".
0
Blade202.05.0515:52
*bump*
0
merguezbraeter10.05.0513:28
0
Tobsen
Tobsen10.05.0514:02
Nebenbei gehen dann im Gegensatz zu 10.3 auch umlaute und Geburtstage werden gesynct
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.