Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Tiger: Weltzeit-Widget (welche ist weiss / welche schwarz?)

Tiger: Weltzeit-Widget (welche ist weiss / welche schwarz?)

Z02.05.0501:33
Ich hab mir 3 Weltzeit-Widget in die Arbeitsfläche gezogen. Seit der Installation war es eigentlich so, dass die in meiner eigenen Zeitzone weiss waren, und alle anderen schwarz.

Seit etwa einer halben Stunde, ist plötzlich Cupertino weiss, und alle anderen schwarz. Sogar Berlin ist schwarz.

Gibt es ein System, was weiss und was schwarze dargestellt wird?

Ich hätte schon gerne wieder die eigene Zeit in weiss.
0

Kommentare

hobo_1
hobo_102.05.0501:36
spiegelt tag und nacht wieder
„helden müssen auch die socken wechseln“
0
Z02.05.0501:38
oooh. Danke für die Hilfe
Ich hab schon Mac neugestartet und alles. Danke. Jetzt hab ich mich blamiert...
0
MetallSnake
MetallSnake02.05.0501:45
Weiß und Schwarz? Bei mir ist es Blau am Tag und Lila in der Nacht...
„Das Schöne an der KI ist, dass wir endlich einen Weg gefunden haben, wie die Wirtschaft weiter wachsen kann, nachdem sie jeden Einzelnen von uns getötet hat.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.