Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Tiger Veröffentlichung

Tiger Veröffentlichung

Juergen
Juergen28.03.0513:02
def. am 01.04. - GoldenMaster ist fast fertig.
Verkauf ab Mitte April.
Man bastelt noch an QT (wird Version 7.2 enthalten)
Freut euch drauf...:-)
0

Kommentare

Stefan Lühr
Stefan Lühr28.03.0513:12
1. April... Ahja..

Steve hat gesagt im ersten Halbjahr Bis dahin tut es auch noch 10.3 . Seid doch nicht so fickerig. 10.4 kommt schon irgendwann
Ich werde aber dann auch gleich die Familienlizenz bestellen hab ja mehrere Macs zu versorgen


Stefan
0
Siemensflasher
Siemensflasher28.03.0513:12
Mensch, hat Steve bei Dir zu Ostern angerufen?

Ich hoffe noch drauf...
„http://www.fotofabrik-itzehoe.de“
0
PowerChris1978
PowerChris197828.03.0513:17
Wieso QT Version 7.2 und nicht 7.0 ?
0
Juergen
Juergen28.03.0514:20
ich pendle immer zwischen cupertino und d - du verstehst schon.
termine sind def.

7.2 wegen änderungen durch beitritt zum blue-ray forum...
so, nun reichts aber
0
bluesmile28.03.0514:43
Was soll 7.2 mit Blueray zu tun haben... 7.0 hat ja schon H.264 drin und das ist massgebend für Blueray oder HD-DVD... ausserdem wirds sicher NAB und nicht 1.4...
0
Juergen
Juergen28.03.0514:55
na gut, dann vergiss es einfach
0
kester28.03.0517:35
Juergen

Ich bin gespannt. Warten wir's ab.

Wenn du über Infos verfügst, die das "gemeine Volk" nicht hat und wenn deine Mail-Adresse und dein Avatar in Zusammenhang mit deinem Job stehen, dann...

...wärest du eigentlich der richtige Mann für folgende Fragen:

1) ColorSync Unterstützung von iPhoto in 10.4?
2) Neues ColorSync Dienstprogramm in 10.4?

Oder habe ich jetzt 1 + 1 zusammengezählt und bin auf 4 gekommen?
0
KillBill
KillBill28.03.0518:04
MTN hat einen Informanten....bald werdet ihr verklagt, und ihr muessten den Namen "Juergen" offen legen
0
Z28.03.0518:10
QT 7.2 ist unwahrscheinlich. Was ist dann aus 7.0 und 7.1 passiert?
Ein 7.0.2 lass ich mir ja noch gefallen.... Aber wenn ein Produkt noch nie draussen war, wird es wohl eine .0 hinten haben.

Oder ist der GoldMaster 10.4.3

GoldMaster kann noch gar nicht sein, da es noch nicht auf einem Apple iBook G4 1.33 GHz installiert werden kann - dank eines Bugs. Oder heisst dass, das die Leute mit dem aktuellsten iBook halt Pech haben????

Quell-Angaben wären ganz nett gewesen.
0
Rantanplan
Rantanplan28.03.0518:18
Der erste April ist ja nicht mehr so weit. Also warten wir einfach ab, trinken noch ein paar Kannen Tee (oder je nach Neigung auch Kaffee) und lassen uns überraschen.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
bluesmile28.03.0518:26
Der letzte Pre-Release von Tiger ist vom 22.3.05... also müssten sie mächtig Gas geben für den 1.4 wenn dann schon GM sein soll...ich denke eher zur NAB...
0
bluesmile28.03.0518:28
Ausserdem kann sich jeder ein Bild von Tiger machen der $500 investiert... (Tiger Release dann inbegirffen)...
0
Z28.03.0518:33
$500? da kriegt man ja schon mac mini dafür.
0
Gaspode28.03.0513:19
Ähmm, Jürgen ist Dir Steve zu Ostern im Traum erschienen und hat zu Dir gesprochen?
<br>
<br>Etwas mehr Fakten bitte. Ansonsten >NULL:, denn die Theorie mit dem 1.4. ist ja nichts neues wird hier schon länger diskutiert. Was ist denn ein "fast fertiger" gold master? Entweder ich habe einen Master oder hab ihn nicht.
0
Gåbbø28.03.0514:20
1.4 ???
<br>
<br>Wisst ihr wie lange Steve schon sagt, er baue einen 3.0 Ghz ein?? Naja, es kann auch noch Juli werden bis zum 10.4!
<br>
<br>Also ich freue mich aus psychologischen Gründen nicht auf den 1.4.05...Sonst ist die Enttäuschung zu gross:)
<br>
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.