Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Tiger Upgrade DVD erhalten - verwirrung

Tiger Upgrade DVD erhalten - verwirrung

Martiny
Martiny29.06.0515:51
Hi Ihr,

also ich habe ja schon mal bei der Tiger up to date aktuallierung mitgemacht. Damals habe ich eine komplette Vollversion in OVP bekommen.

Jetzt habe ich eine Tiger upgrade DVD in einen braunen Umschlag erhalten auf der folgendes vermerkt ist: Mac OSX Tiger includes X Code 2 - Upgrade DVD Version 10.4

Ferner ist noch eine Iwork Testversion und Beschreibungen und alles dabei.

So wie bei dieser Auktion beschrieben:




Was mich nun verwirrt. Diese Version ist nicht nur für einen Imac oder?
In dieser Auktion steht 10.3 wird vorausgesetzt. In der Beschreibung steht aber was von installation bei Version 10.1 10.2 und 10.3 und wenn man vorher nichts installiert hat...

Ich habe nirgends was von Systemsoftwarevorraussetzungen gefunden...

Muss man nun vorher das System 10.3 installiert haben wie in der Auktion beschrieben???

Seit wann wurde das denn geändert?
0

Kommentare

herrmueller
herrmueller29.06.0516:37
Ja, Du mußt 10.3 installiert haben sonst klappt die Installation nicht. Sie ist für alle Rechner mit Firewire Anschlüssen geeignet.
0
Martiny
Martiny29.06.0518:35
hmpf, aber danke...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.