Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Tiger, Mail 2.0, Hilfe erbeten

Tiger, Mail 2.0, Hilfe erbeten

wisky42
wisky4203.05.0512:08
Hallo alle zusammen. Mail 2 will mir keine mails mehr anzeigen.
Sobald ich eine mail anklicke um sie zu lesen oder doppelklicke um sie in einem extra Fenster zu öffnen schmiert mail einfach ab. Und das bei allen mails in allen Postfächern. Rechte hab ich schon repariert, prefs gelöscht und das Ganze auch schon neu installiert. Kann hier jemand weiterhelfen?
System: G5 2x2, MacOS 10.4
Alles Andere läuft ohne Probleme zu meiner vollsten Zufriedenheit.
Bitte spart euch alle Kommentare bezüglich meiner Rechtschreibung, ich weis selbst daß ich hochgradig an Legastenie erkrankt bin
„Wer von seinem Tag nicht zwei Drittel für sich selbst hat, ist ein Sklave. F. Nietzsche“
0

Kommentare

thewinter03.05.0512:31
moin
hast Du vielleicht das gpg-mail bundle installiert ? Das muss auf Version 1.1 aktualisiert werden, mit älteren Versionen stürzt Mail ab. Hatte das gleiche Problem, mit der aktuellen Version klappt alles Prima.
Zum Download ;
0
wisky42
wisky4203.05.0512:55
Perfekt

Vielen herzlichen Dank, da hätt ich jetzt gar nicht dran gedacht.
„Wer von seinem Tag nicht zwei Drittel für sich selbst hat, ist ein Sklave. F. Nietzsche“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.