Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Tiger Drag and Drop Probeleme

Tiger Drag and Drop Probeleme

yeah29.04.0522:38
Hallo liebe Raubtierfreunde,

ich wende mich heute schon das dritte Mal mit meinen Tigererfahrungen an Euch. Zuerst Probleme mit Mail dann Toast. Bis gerade hab ich das alles noch die Schublade "die üblichen Anfangschwierigkeiten" getan.
Jetzt scheint (zumindest bei mir) irgendetwas System-Internes dahinter zu stecken. Bei folgenden Programme funktioniert zumindest bei mir kein Drag and Drop mehr.
- Toast 6.0.9
- iViewMedia 2.6
- Portfolio 6.1
… die entsprechenden Funktionen kann man aber noch Button und/oder Menu erreichen.
Ebenfalls, und das ist wohl der eigentliche Hammer, funktioniert auch kein Drag and Drop bei den Mail-Anhängen.

Stehe ich allein da oder hat sonst noch jemand ähnlich Erfahrungen?
0

Kommentare

Macruby29.04.0522:42
Also zu iViewMedia kann ich Dir sagen, dass Du die Version 2.6.4 brauchst. Sieh mal @@

0
camaso
camaso29.04.0523:43
Also mein iViewMediaPro 2.5.1 läuft einwandfrei.

Gruss
camaso
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.