Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Tiger Dateigrösse Limitiert?

Tiger Dateigrösse Limitiert?

Geoman
Geoman28.05.0522:53
Hallo!
<br>Habe eine 20,97 GB grosse Zip-Datei von mein Panther-Server auf dem Laptop kopiert.Wunderbar,ich kann sie auf mein Laptop Dekomprimieren mit dem BOMA-Archiver ,jedoch nicht mit Stuffit Deluxe9-er:(.Mit unzip in Terminal kann ich diese Datei auch nicht Dekomprimieren..fehlermeldung.
<br>Nun Wollte ich diese Datei von 20GB,da ich nicht genügend Platz habe auf mein Laptop,auf mein G5-er mit Tiger kopieren,die datei endet den Kopiervorgang beo 20,87GB mit Fehler -36:( ok,dachte ich,nun habe ich mit mein iMac und Panther in Target -Modus gestartet und an G5-er ageschlossen.Mein Laptop in Target-Modus und am G5 unter panther local kopiert..wunderbar geklappt...Kann das jemand erklären?Hat sonst noch jemand probleme mit grosse Dateien?
0

Kommentare

Ties-Malte
Ties-Malte28.05.0522:59
Könnte es schlicht sein, dass die zip-Datei korrupt ist?
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
rupa29.05.0501:19
Hallo,
<br>
<br>zur maximalen Filegröße bei HFS+:
<br>http://developer.apple.com/technotes/tn/tn1150.html
<br>
<br>Aber nicht alles was technisch machbar ist ist auch sinvoll.
<br>Bei einem zip File von > 20GB liegt definitiv ein Layer 8 Problem vor.
<br>
<br>Ich weigere mich ja schon Datenfiles > 10GB bei uns im SAN anzulegen, und das ist wirklich schnell ...
<br>
<br>Von daher folgender Vorschlag: Versuch es irgendwo irgendwie auzupacken und überarbeite nochmal das Konzept der Datenhaltung.
<br>
<br>Gruß Rupa
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.