Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Tiger Adressbuch Import per csv

Tiger Adressbuch Import per csv

JustDoIt
JustDoIt06.10.0623:03
Das funktioniert bei mir einfach nicht.

So sieht eine Zeile meiner csv Textdatei aus die ich in das Adressbuch importieren möchte:

"Präfix","Name","Vorname","Strasse_Nr","PLZ","Stadt","Mobile","Notiz","Tel","Internet"

Was ist daran so falsch?
Ich bekomme bei dem Import nur den Beachball und nix passiert, keine Fehlermeldung, keine Adressenübernahme, einfach nix.
0

Kommentare

sharky11.10.0601:02
Hi JustDoIt, habe das gleiche Problem auch.
habe im Excel die Adressfelder (Strasse PLZ Stadt) zusmmengepackt und als Notiz eingelesen. :o(
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.