Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Thunderbolt-FW800 Adapter ist bestellbar

Thunderbolt-FW800 Adapter ist bestellbar

stefan14.08.1211:05
Zumindest für Händler bei comLine.
0

Kommentare

Duck Dodgers14.08.1212:39
Nichts neues ... gibts doch schon länger im Apple Store

http://store.apple.com/de/product/MD464ZM/A?fnode=51
0
Spleeni
Spleeni14.08.1218:17
Für den Enduser nichts neues. Die Reseller hatten (mal wieder) das nachsehen und können jetzt erst bestellen.
„Ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie.“
0
Duck Dodgers14.08.1218:36
Echt? Apple halt!
0
o.wunder
o.wunder14.08.1219:35
Die Apple Händler sind nur billige Steigbügelhalter für Apple und bald ist ganz aus damit. So sieht es doch aus.
0
ahnungsloser22.08.1215:46
Super, habe das Teil nun hier liegen aber leider geht es nur in eine Richtung! Hat das externe Gerät Thunderbolt (in meinem Fall ein externes Festplattenraid) und der Rechner nur Firewire, geht gar nichts!
0
stefan22.08.1216:00
ahnungsloser
aber leider geht es nur in eine Richtung!
Tja, das ist halt das Problem bei diesen "intelligenten" Adaptern. Die müssen vom Gerät erkannt werden, damit sie funktionieren.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.