Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>ThunderBoltDisplay als externer Monitor für Zweitrechner nutzbar/umschaltbar?

ThunderBoltDisplay als externer Monitor für Zweitrechner nutzbar/umschaltbar?

Schens
Schens06.10.1208:27
Wenn ich meinen HackMac an ein TBD hänge, an dem bereits ein rMBP hängt, kann ich dann irgendwie auf die externe Videoquelle umschalten ohne das das Display gekillt wird. Ich traue mich ehrlich gesagt nicht, das auszuprobieren und die Applehilfe ist da eine echte Applehilfe, nämlich kein.
0

Kommentare

Schens
Schens09.10.1212:22
Keiner?
Kann ich das testen?
0
stefan09.10.1214:22
Ich glaube nicht, dass das geht, sondern dass das Display seine Video-Signale nur über das feste Kabel bekommt.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.