Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>"Themenabend" - Update

"Themenabend" - Update

Macruby31.08.0420:10
Hallo!

Der "Themenabend" soll ein kleines Update (U01-200409) erfahren, angeregt von einigen von Euch!


Erstens wird der ursprüngliche Thread im Forum "Sonstiges-OT" nicht weiter benutzt (deshalb wird nicht mehr auf diesen verlinkt!)!

Zweitens wird zukünftig für jede neue Umfrage/Abstimmung ein neuer Thread im Forum "Sonstiges-OT" eröffnet - somit bleibt das ganze übersichtlicher (wird nicht so lang und Modem- bzw. ISDN-User bietet sich so ein schnellerer Seitenaufbau - abhängig von Serverlast)!

Drittens soll der Themenabend nicht mehr "Themenabend" heissen, sondern z.B.: "Galerie: Thema des Monats November 2004".

Viertens wird es einen eigenen Thread im Forum "Sonstiges-OT" geben, in dem nur die Regeln niedergeschrieben sind. Zu diesem wird bei jeder neuen Umfrage/Abstimmung verlinkt!


Ich möchte Euch selbstverständlich an der Entwicklung des "Themenabends" in der Galerie teilhaben lassen und bitte deshalb um Euer Mitwirken bzw. um Eure Meinung.
Um das ganze nicht textlich "ausufern" zu lassen, biete ich in folgenden Umfragen ein paar Vorschläge an.
(Soll aber nicht heißen, dass keine Diskussion aufkommen darf. Wer was zu sagen hat, der soll dies auch tun!)
Weitere, eigene Vorschläge (auch in Umfrageform möglich) sind natürlich willkommen!

Ich danke hier für die Zeit die Ihr Euch nehmt/genommen habt und hoffe auf einen weiterhin schönen Erfolg und den sehr harmonischen Umgang miteinander im Bereich des "Themenabends".


Erster Teil der Umfrage:
0

Kommentare

Macruby31.08.0420:13
Zweiter Teil der Umfrage:

(Bezug auf @@http://www.mactechnews.de/index.php?function=17&thread=12596&cat=10&answers=8 - Anfangsbeitrag "Regeln")
0
Macruby31.08.0420:14
Dritter Teil der Umfrage:

Wobei ich hier absolut keinen Einfluss darauf habe. Es wäre trotzdem schön zu sehen, wie viele Mitglieder dies befürworten würden. Entscheiden können dies nur die Admins von MTN!
0
Macruby01.09.0423:32
alle, @@macdolph: wie schon besprochen, Dein Vorschlag abgeändert!


Zwischenbilanz der bis jetzt eingegangenen Vorschläge:

- Postingdauer: eine Woche ( Fr. 20.00 Uhr bis zum nächsten Fr. 20.00 Uhr).

- Anzahl der Postings: unbegrenzt (da es auf eine Woche beschränkt ist und die meisten an diesem entsprechenden Wochenende posten und es im Laufe der Woche sowieso ausklingt).

- Was eröffnet wird, muss auch geschlossen werden . Aus diesem Grund wird zum Ende des Postings ein Wallpaper hochgeladen, das anzeigt, dass das Postings beendet ist.


Ein Teil davon wird schon für die kommende "Themenwoche" oder neu: "GalleryWeek", eingeführt, anderes erst zum nächsten stattfindenden (01. Oktober 04) eingeführt.

Wer will, kann statt Themenabend+Titelnamen auch schon GalleryWeek+Titelnamen verwenden.


Für weitere Vorschläge sind wir immer dankbar!

Schönen Abend wünscht
Macruby
0
Macruby04.09.0415:02
4. Teil der Umfrage (zum Update):

Ich möchte nichts vorschreiben. Deshalb die Bitte, stimmt weiterhin ab und seht ab und zu mal hier rein.



Natürlich sind weiterhin Vorschläge von Euch willkommen.
0
Macruby09.09.0419:56
Keine weiteren Vorschläge?
Dann ist wohl alles zur allgemeinen Zufriedenheit.(?)

Ich lass aber diese Umfragen noch bis Fr. 17.09.2004 20:00 Uhr laufen. Solange könnt ihr noch Abstimmen und Verbesserungsvorschläge machen.
0
Macruby17.09.0422:22
So. Dann halte ich mal folgendes fest:

1. Dauer des Postings: 1 Woche (Freitag bis nächsten Freitag) - 0/9/0
2. Bilder pro Themenwoche: unbegrenzt - 2/0/6
3. ich werde es bei Fenvarien noch mal ansprechen - 7/3/1
4. Namensgebung: Themenwoche - 1/5/0

Dies hat erst mal eine Gültigkeitsdauer bis einschliesslich 02/2005.

Trotzdem: wer Vorschläge unterbreitet, dem verspreche ich, dass sie auch zur Kenntnis genommen und, wenn realisierbar, im nächsten Update berücksichtigt werden.
0
wahre macdolph01.09.0400:54
Wie wärs mit: Galeriethema:NOV_macdolph001
<br>Wobei 001 für die WP-Nr. steht. So sieht man gleich wieviel derjenige zum
<br>aktuellen galeriethema schon gepostet hat.
<br>
<br>Also: Galeriethema (bezeichnet den mtn-event) NOV (Monat)macdolph(
<br>name)001...002...003 etc (Anzahl der WP)
<br>
<br>Beispiel: Galeriethema:NOV_macruby001
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.