Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Textveränderung beim Kopieren von PowerPoint zu Word

Textveränderung beim Kopieren von PowerPoint zu Word

JS
JS27.12.0517:44
Hi Leute!

Wenn ich in PowerPoint einen senkrecht stehenden Schriftzug auswähle und nach Word kopiere steht zwar das Schriftfeld immer noch senkrecht, die Schrift ist aber waagerecht!!
Also wird es zu einem mehrzeiligen, aber kurzen, Schriftblock.
Dieser Effekt tritt aber erst seit kurzem auf, obwohl ich meines Wissens nichts anders gemacht habe als zuvor. Das Objekt wird auch nicht mehr als Bild, sonden als Objekt bezeichnet.

Kann mir das bitte einer erklären, wie es wieder als Bild behandelt wird.
sonst muss ich nämlich eine große Menge an Textfeldern extra behandeln...

MfG
JS
0

Kommentare

alfrank27.12.0518:03
Winzigweich halt...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.