Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Textbausteine-Programm gesucht!

Textbausteine-Programm gesucht!

globalls
globalls12.03.0613:52
Einen schönen Sonntag an Euch alle!
Ich suche ein kleines Textbaustein-Programm, das in jeder Anwendung (Mail, Word, uä) von mir vorgegebene Textbausteine einsetzt.

Also, wenn ich zB in Mail einen Standardsatz habe, den ich immer wieder mal brauche. Den ich aber auch in Word oder in einer Internet-Apllikation verwenden kann. Die Sätze bilde ich selber...

Nach Möglichkeit Free-Ware oder Shareware. Oder als Widget?

Ich selbst verwende in der Dosenwelt dafür das hervorragende Tool Ghostwriter!

Danke schon mal....
„Muss ich denn alles selber machen?“
0

Kommentare

Rantanplan
Rantanplan12.03.0613:58
Habe noch keine eigenen Erfahrungen damit, werde es mir aber auch mal ansehen:
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
globalls
globalls12.03.0614:59
Rantanplan: Danke, dürfte genau das Pendant zu Ghostwriter sein. Hat anscheinend noch mehr Funktionen.
Allerdings dürfte deren Server momentan nicht funktioneren, da ich ausser der Overview-Seite nichts anwählen kann...
„Muss ich denn alles selber machen?“
0
Rantanplan
Rantanplan12.03.0615:37
Probiers mal hier:
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
macerv
macerv12.03.0615:47
globalls
....

Ich selbst verwende in der Dosenwelt dafür das hervorragende Tool Ghostwriter!

Danke schon mal....

Ghostwriter nutze ich unter XP auch. Bin mit iClip recht zufrieden.

0
4ud12.03.0615:52
Textpander. Ist Donationware:
0
vb
vb12.03.0616:10
textbucket.dmg

macht genau, was du willst. ich kanns dir schicken, weiss nämlich nicht mehr, wo ichs her hab.
gruss vic
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
Rantanplan
Rantanplan12.03.0616:14
Vielleicht von hier:
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
macerv
macerv12.03.0616:35
TypeIt4me ist auch nicht zu verachten:
0
globalls
globalls12.03.0617:12
danke, danke. habe gerade isnip runtergeladen (Rantanplan, der zweite Link hat funktioniert, danke)

genau das richtige für mein zwecke...

„Muss ich denn alles selber machen?“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.