Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Teure Informationen

Teure Informationen

mcarno
mcarno09.05.0710:23
Kann es sein, dass man hier für viel Geld Informationen bekommt, die man nicht über andere Kanäle wie Foren etc. auch für umsonst erhalten kann?



Hat schon jemand Erahrung damit gemacht?
0

Kommentare

jogoto09.05.0710:36
Ich hab die Erfahrung gemacht, dass es nichts gibt, was man nicht irgendwie im Netz rausfinden kann. Es ist oft nur recht schwer und langwierig. Ob ein Achtseitenheftchen aber genau das treffen kann, was Du gerade brauchst bezweifle ich sehr. Unter "undokumentiert" verstehen die doch meist, dass es nicht in der Bedienungsanleitung steht. In der Apple Knowledgebase ist aber so gut wie alles dokumentiert; man findet es nur nicht.
0
mcarno
mcarno09.05.0710:56
Ja, das mag schon sein. Aber 8 Seiten für 11,80 €. Das ist schon heftig.
0
jogoto09.05.0712:01
Ich würde es mir auch nicht kaufen. Wenn die die Tips und Tricks Seiten der letzten Ausgaben von MacUp und Macwelt anschaue, die den gleichen Anspruch haben, und mir überlege, was ich davon gebrauchen kann und was ich alles nicht finde ...
0
Jaguar1
Jaguar109.05.0716:28
Klar ist das die Leute verarscht!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Stefan S.
Stefan S.11.05.0712:37
mach doch mal den Gratistest. 30 Tage zur Ansicht.
0
MacTobi
MacTobi11.05.0714:00
Würde ich mal verbuchen unter:
Dinge, die die Welt nicht braucht...
„Ein Kluger bemerkt alles. Ein Dummer macht über alles eine Bemerkung. (Heinrich Heine)“
0
_mäuschen
_mäuschen11.05.0714:47

The five coolest words in the English Language are Pickle, Monkey, Cobalt, Spackle and Wasps@@damaschke

0
chill
chill11.05.0715:28
vergiss den scheiss gaaaanz schnell!

aus dem impressum:

"Der Fachverlag für Computerwissen ist ein Unternehmensbereich der VNR Verlag für die Deutsche Wirtschaft AG"

ich hab mal in einem callcenter gearbeitet, dort wurden "infobriefe für personalentscheider" etc an den mann gebracht. exakt dasselbe prinzip: man zahlt einen monatlichen beitrag, und bekommt dafür die sogenannten infobriefe. da steht NIX, aber auch wirklich GARNIX drin was man nicht sowieso weiss wenn man sich im normalen rahmen mit dem thema beschäftigt. mal hiesst dieser schuppen "norman rentrop verlag", mal "verlag für die deutsche wirtschaft", jetzt eben "fachverlag für computerwissen".

bekannt vielleicht auch unter der bezeichnung "die geschäftsidee" mit der in diversen bunten blättern dafür geworben wurde mit wenig oder null einsatz fix reich zu werden.
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
chill
chill11.05.0715:35
hier



eine schöne übersicht von dem mist den VNR so alles anbietet
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
chill
chill11.05.0715:37
und so weiter, und so weiter

ich denke das reicht um sich einen eindruck zu verschaffen
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
_mäuschen
_mäuschen11.05.0717:25

damaschke tönt so wie Die (Bauernfänger) Masche



0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.