Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Telefonnummern Adressbuch

Telefonnummern Adressbuch

Darkv
Darkv22.09.0600:15
Im Adressbuch kann man ja in den Einstellungen die Formatierung von Telefonnummern einstellen. Dies wollte ich vorhin auch tun, doch egal welche Einstellung ich vornehmen, die Nummern werden genauso angezeigt wie vorher. Hab auch mal einen neuen Eintrag angelegt, leider mit genau dem gleichen Verhalten.

Das System ist aktuell, Zugriffsrechte sind auch in Ordnung. Hat jemand eine Idee?
0

Kommentare

ts-e
ts-e22.09.0600:23
Ich hatte das auch mal eingerichtet. Ist aber schon eine weile her, kann Dir da wohl nicht helfen. Aber ich hatte auch mehrer Anläufe gebraucht bis es ging. Ich weiß wie gesagt nicht mehr welche Taste ich gedrückt hatte, das es dann eingestellt war. Vielleicht nur mal mit der Enter-Taste probiern.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
ts-e
ts-e22.09.0600:32
Der Haken bei "Telefonnummern automatisch formatieren" ist bei mir weg.

„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.