Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Telefonate am Mac annehmen...

Telefonate am Mac annehmen...

Thommy
Thommy23.09.0316:02
Hallo,
ich suche eine Lösung, mit der ich eingehende Telefonate mit dem Mac annehmen kann.
Kann mir da jemand weiterhelfen?

Danke + Gruß
Thommy
0

Kommentare

Andreas Drechsler
Andreas Drechsler23.09.0316:15
wüsste ich auch gerne,wenn eine Bluetooth Verbindung zum meinen T610 steht und ein Anruf geht ein werde ich gefragt ob ich es annehmen oder ablehnen möcht ,Annehmen geht leider nicht ist sofort weg die Verbindung.
0
Hannes Gnad
Hannes Gnad23.09.0316:21
Schau' Dir mal CoMa an:

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.