Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Teilenummern der Time Capsule 1TB (verschiedene Versionen)

Teilenummern der Time Capsule 1TB (verschiedene Versionen)

noreason4nothing
noreason4nothing22.12.0917:07
Hey,

ich überlege mir eine neue TimeCapusle zuzulegen. Momentan habe ich das erste erhältliche 1 TB Modell das es gab.

Jetzt hab ich leider das Problem, nicht genau zu wissen was sich in der Zeit bei den Geräten getan hat. Ich weiß von einem Update im März und einem im Oktober. Kennt jemand den Unterschied zwischen diesen Versionen?

Hat jemand auch eventuell die Teilenummern? Hab nämlich noch nen Gutschein fürn Mediamarkt und könnte dann schnell nachschauen obs die aktuellste ist.

Laut der Apple Website hat die aktuellste Platte die Teilenummer:MC343Z/A in der 1TB Version. Kennt jemand die Teilenummer für die ältere März-Version?

Vielen Dank
MfG
André
0

Kommentare

FritzBox22.12.0917:23
Lad Dir Mactracker runter.
Da bekommst Du die nötigen Infos.
0
noreason4nothing
noreason4nothing22.12.0917:24
wow super danke Sind die Teilenummern denn auch mit den EU Nummern identisch?

Edit: Leider sind dort nur die US Teilenummern drinne. Danke aber trotzdem So sind schonmal die Unterschiede erklärt
0
FritzBox22.12.0917:58
Wichtig ist nur diese MC343.
Die Nummer ist überall gleich und beschreibt das Kernprodukt.

Alles andere, also das Z/A, beschreibt ja nur länderspezifische Änderungen wie zB. anderes Stromkabel.

Insofern lassen sich die Produkte eindeutig zuordnen.

0
noreason4nothing
noreason4nothing22.12.0919:23
ah alles klar danke
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.