Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>TeamSpeex sound-input Problem seit 10.5.7

TeamSpeex sound-input Problem seit 10.5.7

Rikco23.05.0912:06
Hallo

seit 10.5.7 haben mein Bruder und ich Probleme mit Teamspeex, nach einiger Zeit in TS scheint unser Sound-Eingang zu spinnen,
wir können die anderen Leute problemlos hören, jedoch wir selbst kommen zitterig, abgehackt ... absolut unverständlich und störend rüber

einzige Möglichkeit die ich gefunden habe war, disconnecten und in den Einstellungen von TS den Mikro-Input einmal auf das interne Macbook Pro mikro zu schalten und wieder zurück, dann wieder connecten und es geht... (Für einen Zeitraum von 30min bis eine Stunde .. plus/minus

woran kann das liegen?? ist es ein Problem von TS oder OS X ?? hat noch jemand dieses Problem?
0

Kommentare

bigcheese
bigcheese23.05.0912:29
Hatte auch seit 10.5.7 ein Problem mit meinem Medusa 5.1 USB Mobile - ständige Knackgeräusche...
hab dann einfach die Kernelextension von 10.5.6 (AppleUSBAudio.kext da ich ja ein USB Headset habe) wieder reinkopiert und die von 10.5.7 ersetzt - jetzt läufts wieder...
Was mir aber in der Vergangenheit mal passierte: mein Mikro geht nach ein paar Sekunden auf Vollausschlag und macht tierische Störgeräusche - das kam erst mit der Zeit, also nicht von Anfang an... vermute das war auch mal ne Änderung der .kext - hab da aber nie nachgeforscht...

gruss,
bigcheese
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.