Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Tastenkombination funktiniert nicht mehr

Tastenkombination funktiniert nicht mehr

Thrill-Kill
Thrill-Kill29.04.0614:49
Hi!

Ich habe gerade bemerkt, dass ich bei Safari nicht mehr mit Apfel+ <> das Fenster wechseln kann, obwohl die Taste selbst noch funktioniert (Siehe hier: <<<<<<>>>>>> )

Kann mir jemand sagen was das soll?
Softwaremäßig ist alles aktuell!

Danke Euch!
„Manchmal muss man auf etwas Notwendiges verzichten, um sich etwas Überflüssiges leisten zu können!“
0

Kommentare

evilalex
evilalex29.04.0614:53
Funktionier hier bei mir. Mac OS X 10.4.6 PPC.
Evtl hast da was verstellt ?
0
_mäuschen
_mäuschen29.04.0615:08
In anderen Programmen funktioniert es noch? Das Fensterwechseln?
Oder meinst Du Wechseln der Tabs?
0
Thrill-Kill
Thrill-Kill29.04.0615:48
Nein, meine das Fensterwechseln....... bei Mail funktioniert es auch nicht mehr........... was kann ich da nur verstellt haben?
„Manchmal muss man auf etwas Notwendiges verzichten, um sich etwas Überflüssiges leisten zu können!“
0
Thrill-Kill
Thrill-Kill29.04.0615:52
Sch***e!!!!
Man! Ich habe ein Buch auf der linken oberen Ecke der Tastatur liegen gehabt, sprich auf der esc-Taste..... daher funktionierte das nicht mehr!

Alles wieder im Lot jetzt, danke Euch und lacht nicht zu sehr;-)
„Manchmal muss man auf etwas Notwendiges verzichten, um sich etwas Überflüssiges leisten zu können!“
0
evilalex
evilalex29.04.0615:54
rofl, und sorry.
0
evilalex
evilalex29.04.0615:54
aber das is mir auch schon ein paar mal passiert ...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.