Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Tastenkombination für Shuffle-Wiedergabe bei iTunes?

Tastenkombination für Shuffle-Wiedergabe bei iTunes?

Thrill-Kill
Thrill-Kill06.11.0520:14
Hi!
Ich möchte in iTunes gerne per Tastenkombination zwischen zufälliger Wiedergabe und der Wiedergabe in Reihe hin- und herschalten.
Das geht zwar auch mit der Maus, aber das ist mir ein Schritt zu viel.
Sonst kann man ja auch (fast) alle Funktionen per Tastenkombination bedienen.
Jemand ne Ahnung?
Danke!
„Manchmal muss man auf etwas Notwendiges verzichten, um sich etwas Überflüssiges leisten zu können!“
0

Kommentare

rofl
rofl06.11.0520:18
Systemeinstellungen>Tastatur&Maus>Tastatur-Kurzbefehle
dort einen selbst erstellen.
0
Thrill-Kill
Thrill-Kill07.11.0513:39
Ok, vielen Dank einmal wieder!
Jedoch klappt die Kombination ( ich habe mir Apfel Shift Ä ausgesucht). In der Hilfe steht, dass man Leerzeichen wohl auch irgendwie speziell im Menübefehl einfügen muss?!?
Und was genau muss ich eingeben als Menübefehl? Zufällige Wiedergabe oder zuvor noch Steuerung?
Danke
„Manchmal muss man auf etwas Notwendiges verzichten, um sich etwas Überflüssiges leisten zu können!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.