Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Tasten einstellung der maus und safari

Tasten einstellung der maus und safari

Michael11.11.0317:32
habe komisches problem wenn ich die re maustaste (MS wheel mouse, optisch 3 tasten) so einstelle das sie in safari zurückblättern soll, komme ich immer auf die gleiche seite die ich irgendwann angesehen habe, aber nicht zu der vorhergesehenden. hat noch jemand so ein prob und vielleicht eine lösung dafür
<br>
<br>tnx m
„Wer Jogginghosen trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. (Karl Lagerfeld)“
0

Kommentare

Michael11.11.0317:37
was ist das, ich habe gerade unter "michael" gepostet und die info taste angesehen, das bin gar nicht ich, da stehen komplett andere daten drin.
<br>
<br>
„Wer Jogginghosen trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. (Karl Lagerfeld)“
0
NoName
NoName11.11.0318:02
Dann war wohl vor oder nach Dir ein enderer Michael da. Falls Du der neue bist lege Dir bitte einen anderen Nick zu. Um Änderungen vornehmen zu können lösche bitte die Cookies von mactechnews.de mit comment_xxx
„Komm wir essen Opa (Satzzeichen retten leben)“
0
JuergenB
JuergenB11.11.0321:04
NoName ich will euch ja zu nichts drängen, aber die doppelungen häufen sich in letzter zeit sehr
0
Markus Oeler11.11.0322:02
Habe seit zwei Wochen das gleiche Problem, G5 Mac OS X 10.2.8 mit drahtloser Intellimouse. Habe noch keine Lösung gefunden.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.