Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Tastaturbeleuchtungs Problem nach Update auf Tiger 10,4,2

Tastaturbeleuchtungs Problem nach Update auf Tiger 10,4,2

photography-ml
photography-ml13.08.0515:49
nach Updat von 10,9 auf 10,4,2 ist meine Tastaturbeleuchtung weg?

wer hat einen Tipp
„Das Leben könnte so schön sein. wenn ihm das Leben nicht immer wieder in die Quere kommen würde.“
0

Kommentare

Fontana
Fontana13.08.0516:07
Was passiert denn, wenn du F10 drückst?
„Ein König von wenig.“
0
photography-ml
photography-ml13.08.0516:37
bei F10 erscheint der Button unter der gestrichelten Linie ist ein Zeichen Runderkreis mit schrägen Balken
„Das Leben könnte so schön sein. wenn ihm das Leben nicht immer wieder in die Quere kommen würde.“
0
Fontana
Fontana13.08.0517:54
Yup, Macandy! Es ist dem PBook zu hell.
„Ein König von wenig.“
0
_mäuschen
_mäuschen13.08.0518:02
Das Rücksetzen der PMU sollte dies Problem lösen.
0
Fontana
Fontana13.08.0518:20
Weshalb PMU zurücksetzen? Ich würde mich zuerst einmal an einen dunklen Ort verkriechen und dort nochmals F10 drücken, dann klappt das schon. Sonst wieder hier melden.
„Ein König von wenig.“
0
photography-ml
photography-ml13.08.0519:41
Habe das Power Book im Studio stehen, das immer bei Produktionen dunkel ist.
Problem gelöst
Danke

bin halt ein doofer Schwitsch

„Das Leben könnte so schön sein. wenn ihm das Leben nicht immer wieder in die Quere kommen würde.“
0
MacAndy13.08.0517:26
du solltes vielleicht mal versuchen an einen dunkeln ort zu gehen. Die beleuchtung geht nur in dunkler umgebung.;-)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.