Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Tastatur unter Paralells

Tastatur unter Paralells

Redfox07.11.0619:44
Bin jetzt glückleicher MBP C2D 15 Besitzter. Parallels und XP installiert, läuft alles super nur: Wo sind die Sonderzeichen insbesonder @ etc. in XP VM.

Danke für Euere Hilfe

Werner
0

Kommentare

jonny91
jonny9107.11.0620:37
Das ist eigentlich alles anders belegt
Hier ein Schema:
„How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?“
0
MacMarco Pro
MacMarco Pro07.11.0621:20
gibts da nicht von eine Unterstützung? Wäre doch was Einfaches .. unter Linux kann man das auch einstellen. Ich habe an meinem PC auch ne Apple Tastatur hängen - sieht ja schließlich schick aus und so und das wäre nicht schlecht wenn da mal auch das @ stimmen würde...
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0
Redfox07.11.0623:42
Schema aus WiKi ist prima!

Danke

Werner
0
FritzBox07.11.0620:26
@ ist mit ALT-CTRL-Q zu erreichen.
Andere Sonderzeichen weiß ich jetzt nicht. Nutze ich kaum.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.