Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Tastatur tauschen?

Tastatur tauschen?

lambda06.08.1216:58
Spiele gerade mit dem Gedanken mir in den USA ein Macbook zu kaufen und dann einfach in D ne deutsche Tastatur reinbauen zu lassen (kostet glaub so um die 130 eur)

Denk ihr das rentiert sich? auch das Risiko vom Zoll "erwischt" zu werden ist net grad gering oda?
0

Kommentare

mistamilla
mistamilla06.08.1217:36
Lohnt sich dann der Kauf überhaupt noch? Duckhead und Euro-Stromkabel brauchst du dann auch noch...
„ITZA GOOTZIE“
0
crossinger06.08.1217:59
Der Tastaturaufbau von US- und anderen Modellen ist unterschiedlich. Da braucht es das komplette Topase. Siehe auch die Fotos hier:
0
@pplesticker06.08.1218:11
Kauf es doch einfach in einem Apple-Store und lass dir als BTO eine deutsche Tastatur einbauen...
0
zwobot06.08.1218:14
Solche Aktionen werde ich wohl nie verstehen.
0
chicken07.08.1211:41
Wird auch von Apple nicht mehr angeboten.
Finde es unsinnig : ein neues(!) MBP komplett zu zerlegen nur um ein Topcase mit anderer Sprache zu bekommen, weil man vermeintlich vorher ein paar Euro gespart hat?! Zum einen müsstest du es legal importieren, bedeutet der zoll bittet zur kasse und dann noch die umbaukosten. Dazu die Gefahr das bei jeder Reparatur etwas schief gehen könnte, auch wenn man es vielleicht gar nicht direkt bemerkt.
0
chicken07.08.1211:43
@pplesticker: gibt in deutschen Stores nur noch deutsche oder englisch international Tastaturen als bto Option, gleiches gilt für alle anderen Länder und auch den online store soweit ich gesehen habe.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.