Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Tank Pro, "Keine Walzen"?

Tank Pro, "Keine Walzen"?

vetterjack
vetterjack12.01.0921:19
Hey
Ich bin Podcaster und will in der nächsten Folge die App "Tank Pro" vorstellen. Doch nun frage ich mich, was "Keine Walzen" unter den Einstellungen heißt, weis da jemand mehr?
Danke für Antworten
0

Kommentare

FritzBox12.01.0921:44
Damit ist die Eingabe gemeint.
Die Walzen gibt es zB. auch in der Uhr wenn man dort die Uhrzeit für den Wecker stellt.
Bei Tank Pro sind das aber nicht 2 sondern 7.

Bei der Einstellung "Keine Walzen" bekommt man eine 10er-Tastatur wie im Rechner.

0
vetterjack
vetterjack12.01.0921:55
ok, vielen Dank
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.