Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Tabellen in Pages 09 - wie bekomme ich die Kisten mit dem + drin weg?

Tabellen in Pages 09 - wie bekomme ich die Kisten mit dem + drin weg?

mbp|kamilion
mbp|kamilion15.07.0918:51
hallo,

arbeite gerade ein wenig mit pages...
wie bekomme ich in den tabellen die Kisten mit dem + drin wech?

vielen dank für eure hilfe!
„Insgesamt könne gar nicht die Rede davon sein, dass Android generell dem iPhone etwas voraushabe. Steve Wozniak, 2010“
0

Kommentare

Hühnchen
Hühnchen15.07.0918:58
hä? wie meinen, welche Kisten? Geht´s vl etwas konkreter?
0
dreyfus15.07.0919:00

Kisten?

Wenn in einer Zelle ein Plus angezeigt wird, bedeutet dies, dass die Zelle mehr Inhalt hat als angezeigt werden kann. Entweder manuell größer ziehen oder über den Inspektor die autom. Größenanpassung aktivieren.

Manchmal erscheinen die Plus Zeichen auch in (fast) leeren Zellen, dies passiert, wenn das Absatzformat üppige Einzüge oder Abstandseinstellungen hat. Dann am besten ein eigenes Absatzformat für Zellen definieren und für dieses geringe/kein Einzüge und Ränder einstellen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.