Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>TV am Mac mit Onlinetvrecorder

TV am Mac mit Onlinetvrecorder

Kimbi2515.12.0513:31
Für alle, die am Mac Fernsehen möchten ist die folgende Seite vielleicht interessant.



Hier könnt ihr Fernsehsendungen im Internet aufnehmen lassen und anschließend legal herunterladen.
Der Vorteil ist, dass man gleichzeitig mehrere Sender aufnehmen kann und sellbst keine TV-Hardware benötigt.
Eine Flatrate ist von Vorteil.
0

Kommentare

modus
modus21.12.0510:39
Toll, dass du auch gleich deine Affiliate-ID mit in den Link einbaust. WIr müssen ja alle von irgendwas leben.
0
Josef
Josef21.12.0522:10
Funktioniert das am Mac? Die heruntergeladenen Dateien sind offensichtlich
verschlüsselt und man muss eine .exe runterladen und starten um
sie zu entschlüsseln. Oder habe ich etwas übersehen?
0
Martin Springer08.07.0613:37
Ich habe immer "fehlerhafte Aufnahmen"
Woran liegt das?
0
Agent
Agent22.12.0516:26
Kimbi danke für den Tip - hab mich brav über deine Affiliate-ID registiert - das wars mir Wert! können uns ja im OTR ja auch noch "budden"..

modus naja man muss es jah nicht gleich übertrieben, so viel hat er dann nun auch wieder nicht davon..

Josef jap das funktioniert auch am Mac, brauchst nur den Macdecoder dafür (findest du im dortigen Forum im Macteil..)
0
seaside08.07.0613:53
modus<br>
Toll, dass du auch gleich deine Affiliate-ID mit in den Link einbaust. WIr müssen ja alle von irgendwas leben.

Dadurch wird der Link ja auch nicht gerade schlechter...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.