Forum>iPhone>TV App/Widget für Unitymedia?

TV App/Widget für Unitymedia?

nightx
nightx15.06.0916:25
Hallo!

Kann mir jemand eine App für das iphone empfehlen die das komplette TV PRogramm von Unitymedia (also auch TV Plus & Bonus Pakete usw.) abdeckt und auch benutzerfreundlich in der Bedienung ist?

Seitdem das Widget von Widgetschmie.de nicht mehr geht fehlt es mir hier.

Falls es so etwas auch als Widget gibt wäre ich auch für eine Empfehlung dankbar.
0

Kommentare

horstiphone15.06.0916:28
also ich habe texxas und finde es zufriedenstellend, vllt schaust du dir das mal an
0
nightx
nightx15.06.0916:29
Texxas hab ich. Gefällt mir nicht. TV Select ist schon besser aber immer noch nicht ganz das was ich suche. Beides für iphone
0
Rodknocker
Rodknocker15.06.0916:31
nightx
Hallo!

Kann mir jemand eine App für das iphone empfehlen die das komplette TV PRogramm von Unitymedia (also auch TV Plus & Bonus Pakete usw.) abdeckt und auch benutzerfreundlich in der Bedienung ist?

Seitdem das Widget von Widgetschmie.de nicht mehr geht fehlt es mir hier.

Falls es so etwas auch als Widget gibt wäre ich auch für eine Empfehlung dankbar.

iPhone kenne ich nur TeXXas. Recht brauchbar.

Widgetschmiede ist aber nun Mac OS X und nicht iPhone. Du meinst Fernsehen. Das neue Widget ist unbrauchbar. Verwende einfach die alte TV-Today Version. Die funktioniert noch sehr gut Aber das nur mal so nebenbei.
„Freiheit ist die Macht, die wir über uns selber haben.“
0
nightx
nightx15.06.0916:34
Das war Absicht. Suche app für iphone UND widget für den Mac.

Kannst du mir die TV Today Version irgendwo online stellen von dem Widget. Habe die im Netz nicht mehr gefunden.
0
Rodknocker
Rodknocker15.06.0916:56
Hast du mal ein wenig über die Website geschaut? Ich glaube nicht



„Freiheit ist die Macht, die wir über uns selber haben.“
0
nightx
nightx15.06.0916:58
hab ich wohl übersehen. Vielen Vielen Dank
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen