Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>TM Backup über 2 Platten

TM Backup über 2 Platten

TITAN03.11.1017:42
Schönen Abend,

ich habe in meinem Macbook eine 500GB Platte von der ~300GB gesichert werden sollen.
Nun möchte ich am Liebsten auf meine vorhandenen ext. Festplatten zurückgreifen, einmal 120GB und einmal 250GB.
Lässt sich TM entsprechend einrichten? Beispielsweise der documents + music auf die 120GB und der Rest auf die 250er?

Und da ich vermute, dass nicht: Gibt es ähnlich komfortable Backuplösungen (Freeware) die das ermöglichen?

Danke für eure Hilfe!
0

Kommentare

orion03.11.1017:56
Versuch mal das hier:
ist kostenlos in der "Light" Version..
0
TITAN03.11.1021:10
Hm, wenn man einmal die TM benutzt hat wird man ziemlich bequem. Ich hab jetzt einfach erstmal alles mehr oder minder unwichtige ausgeschlossen so dass der Rest auf die 250GB Platte passt. Ich denke ich werde mir dann einfach ein größeres Laufwerk zulegen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.