Forum>Software>TIME MACHINE, wichtige Frage zu Daten bei der Neuinstallation!?

TIME MACHINE, wichtige Frage zu Daten bei der Neuinstallation!?

zeius
zeius28.06.0913:07
Liebe Gemeinde...
ich nutze TimeMachine schon seit Längerem bin mir aber über eine Sache nicht im Klaren:

Kriege einen neuen Computer und will das BackUp dafür benutzten! Klar das geht.

Aber kann ich auch bei der Neuinstallation auswählen was wieder hergestellt werden soll oder muss ich das schon beim Backupen entscheiden!?

zZ macht mein TimeMachine Backups von der ganzen Platte, ich will aber bei meinem neuen MAC nur Teile wieder hergestellt haben... eigentlich nur Fotos Musik Dokumente Emails... und joa das wars schon!

DANKE euch...
0

Kommentare

locoFlo
locoFlo28.06.0913:13
Du klickst bei der Neuinstallation einfach das an, was du brauchst. In deinem Fall den Benutzerordner.
„Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC“
0
zeius
zeius28.06.0915:14
Hört sich gut an!
Dank dir...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen