Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>TFT Monitor empfelung 26 - 27

TFT Monitor empfelung 26 - 27

Julio
Julio26.03.1009:40
ich muss mir einen 26 oder 27 " Monitor kaufen nur weiß ich nicht welche gut sind. ich habe mir den Samsung SyncMaster P2770H geschaut und muss sagen das es preis - leistung ok ist. hat jemand erfahrungen mit dem monitor ? Gibts noch welchen zum empfehlen?

Danke im Voraus

Mfg Julio
0

Kommentare

alphalite
alphalite26.03.1009:51
hab keine erfahrung damit, wenn du allerdings nicht auf farbechtheit angewiesen bist ist das sicher ein ordentliches Consumer Display... Technologie ist TN
„Wir haben uns vorgenommen, nur das zu produzieren, das wir mit gutem Gewissen auch unseren Freunden empfehlen können --Steve Jobs--“
0
schiggy1326.03.1010:13
alphalite hat recht, solange du nicht auf farbtreue usw. achtest, also keine Photografischen Wunder mit bewältigen möchtest, ist Samsung perfekt.
„Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht.“
0
ninja mac
ninja mac26.03.1012:27
Falls es wirklich auf Farbtreue ankommt dann würde ich mal einen Blick auf Eizo werfen, lediglich das design lässt zu wünschen übrig aber man möchte ja arbeiten. Dürfte daran also nicht scheitern!

Erfordert allerdings ein großes Budget!Also falls es ein 200-300 € gerät sein soll bist die mit EIZO schlceht beraten.

0
Julio
Julio26.03.1012:35
Danke für schnelle antworten!

Ich werde mir wahrscheinlich den Samsung nehmen. Wie ist eigentlich LG ?

ninja mac

Danke, also viel mehr als 500 € sollte es nicht kosten.

Mfg Julio
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.