Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>TC auf externer HDD sichern

TC auf externer HDD sichern

LRT04.07.1219:37
Ich nutze meine TC als Netzwerkplatte und eine externe (über USB an der TC) HDD für das TM-Backup.

Nun habe ich einige Daten auf der TC die ich gerne sichern möchte. Früher gab es im Airport-Dienstprogramm die Funktion "Archivieren", womit die Sicherung gut funktioniert hat.
Nur leider gibt es nach der Aktualisierung des Airport-Dienstprogramms diese Funktion nicht mehr.
Gibt es eine andere Lösung, ohne die Daten im Finder rüber zu schieben?

Danke.
0

Kommentare

Zauberlehrling04.07.1219:44
lad dir das Airport Dienstprogramm 5.6
wir zusätzlich installiert.
0
LRT04.07.1220:00
Prima. Funktioniert. Super, Dankeschön!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.