Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>T-Onine/iWeb

T-Onine/iWeb

Fritze14.10.0912:50
Hi
ich brauche eure Hilfe:
Ich hab ne Website mit iWeb, und hatte die immer bei 1und1 gehostet. Das ging mit der FTP Option direkt aus iWeb raus. Jetzt sind wir aber bei der Telekom. Die Website wird auch hochgeladen, nur immer bei dem Galerieteil hält er an.
Auch wenn ich Sie als Ordner exportiere und über Cyberduck/Filezilla hochlade hält er an und will den Inhalt der Galerie einfach nicht hochladen.
Das nervt echt extrem meine Website jetzt auf dem MobileMe Server liegt, und die Geschwindigkeit ist ja echt nicht mehr Feierlich.
Thx
0

Kommentare

Fritze14.10.0915:45
Keiner ne Idee? *schieb*
0
sierkb14.10.0916:13
Was sagen die Status-Meldungen von Cyberduck/Filezilla, wenn Du Deine Dateien hochlädtst? Könnte es evtl.sein, dass Dein Platz, der Dir für FTP bzw. für Web-Dateien zur Verfügung steht (Quota) auf dem neuen Telekom-Server begrenzt ist bzw. kleiner ist als bisher bei 1und1 und der Upload Deiner Dateien deshalb nicht klappt, weil Du diese Quota-Grenzen evtl. überschreitest und der Server dann irgendwann dichtmacht bzw. nichts mehr zulässt, was über diese Grenze hinausgeht?

Bei zahlenmäßig vielen und großen Bild-Galerien und Einzelbildern, die von der Kamera aus unbearbeitet direkt ins Netz hochgeladen werden, könnte diese gesetzte Quota-Grenze dann schneller erreicht sein als Du glaubst, und der Server riegelt dann ab und lässt nix mehr rein.
Oder sind Deine Bilder der Galerie bereits schon alle kleinergerechnet, fürs Web optimiert und schön klein und griffig?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.