Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>T-Mobile & Mac ein Trauerspiel?

T-Mobile & Mac ein Trauerspiel?

Ben20.01.0511:10
Hallo,

ich kann es garnicht fassen: Ich habe extra von D2 zu D1 gewechselt, damit ich endlich in meinem Büro Netz habe und jetzt bietet D1 a/k/a T-Mobile nur ein einziges SonyEricsson an (und zwar den Klopper 900i). Ansonsten jede Menge "Fun-Handys" und Windows-CE Organizer mit Telefonfunktion.

Gibt's inzwischen auch andere Telefone die voll iSync fähig sind? Oder zumindest ein wenig... Ich wollte endlich mal mein 68i in Rente schicken.

Peace,

Ben
0

Kommentare

tuxatos
tuxatos20.01.0511:18


Hier gibt es es sehr schöne Übersicht über die kompatiblen Devices

Grüße

Markus
0
Ben20.01.0511:21
Ach... sieh mal einer an! Und ich dachte bei Nokia geht nur das Versenden von SMS... Hat jmd. Erfahrungswerte für die Non-Ericsson?
0
Kirsel20.01.0511:26
Ja ich
das Nokia 6600 klappt super mit iSync
0
genge
genge20.01.0511:36
Hol Dir D1 über Debitel. Bieten Dir jedes Modell an und auch sonst ist Debitel vom Support sehr gut.
0
scheng
scheng20.01.0512:36
bei handy-discount hab ich sehr gute erfahrungen gemacht, und die bundeln alles mögliche...:
0
Ben20.01.0514:33
Ich habe aber auf der anderen Seite auch schon sehr schlechte Erfahrungen mit diesen 2. Anbietern gemacht. Preissenkungen werden nicht mitgemacht und andere fisimatenten.

War eben bei nem anderen T-Punkt und die haben immerhin noch ein Sony 700 am Start. Was allerdings auch nicht mehr das neuste Model ist. Von den unterstützten Nokia Modellen haben sie garkeins. Sind es wirklich nur die auf der Liste oder gibt es noch ein paar andere? Ich liebäugel ja mit 6230.

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.