Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>T-COM SINUS 1054 Treiber gesucht

T-COM SINUS 1054 Treiber gesucht

JKNK23.09.0603:03
Nabend liebes Forum,

ich brauche Windows Treiebr für ein T-COM SINUS 1054 Router. Habe den von einem Kollegen aus dem An und Verkauf bekommen nur ohne jegliche dinge dabei nur stromkabel.
Ich muss nun am Wochenende, bei meinem Coosin den Router intsallierne damit er mit sein iBook ins netzt kann, also brauch ich jetzt die die Windows treiebr dafür, weil die Eltern meiens Cosuin unten so eine Dose stehen haben:-). Wer mir helfen kann bitte ne mail an mich:-)

Danke im voraus

0

Kommentare

JKNK23.09.0604:23
Bei Hilfe email bitte an jknk43AThotmailPUNKTde
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.