Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Systemleistung optimieren die 2.

Systemleistung optimieren die 2.

Geoman
Geoman09.02.0412:13
Da ich mein 1. eintrag in diese richtung nicht mehr finde,versuche ich es nochmal...
<br>also..was habt ihr für erfahrungen gemacht mit die option "Systemleistung optimieren" auf jeweiligen rechner?Bringt das was?
0

Kommentare

Bernd
Bernd09.02.0412:19
JA wie optimierst du dein SYSTEM? welches OS? und vorallem WIE!
0
Geoman
Geoman09.02.0412:41
es geht um 10.3.2 ..optimieren mit die prebind-funktion in onyx,cocktail oder xupport..machen ja alle das gleiche...
0
Ties-Malte
Ties-Malte09.02.0412:57
Sowohl Prebindings, als auch Rechte rep. bringen etwas, nämlich Geschwindigkeit (Start) und, naja, Zugriff (bzw. Verhinderung desselben, wo nicht vorgesehen). Die d/w/m´s sind ja normale Aufräumarbeiten, die manuell ausgeführt werden, weil die Rechner nachts, wenn diese Arbeiten normalerweise automatisch laufen würden, aus oder im Ruhezustand sind.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Geoman
Geoman09.02.0413:52
Ich meinte die "SystemOptimieren"-Funktion in xupport z.B.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.