Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Systemeinstellung m-audio Sonica wird nicht gespeichert......

Systemeinstellung m-audio Sonica wird nicht gespeichert......

Sebl
Sebl05.12.0413:59
Hallo ,

ich habe das Problem, dass das Kontrollfeld zur m-audio Sonica die Einstellungen nicht speichert. Bei jedem neuen Start habe ich wieder die alten Einstellungen, bei denen alles ausgewählt ist.

Kann ich irgendwie manuell der Systemeinetellung das Speichern beibringen?
0

Kommentare

Sebl
Sebl06.12.0415:33
Hat keiner ne Idee? Irgendein genialer Terminalhack vielleicht?
0
Gaspode04.06.0521:59
Das Problem ist mit der Version für 10.4.1 behoben. Echte Schnarchnasen wenn es um die Fehlerbehebung geht - ich glaub das ging schon unter 10.2.x nicht...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.