Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Synchronisierungsproblem nach iTunes-Update

Synchronisierungsproblem nach iTunes-Update

AMG03.02.1021:06
Hallo,
ich habe mir heute das iTunes-Update 9.0.3 heruntergeladen und wollte gerade meinen iPod touch synchronisieren. Jetzt musste ich gerade entgeistert feststellen, dass iTunes nun bei allen Programmen ein Häkchen gesetzt hat, also dass nun alle Programme synchronisiert werden und nicht nur die vorher von mir ausgewählten. Das ist schon einmal passiert, damals musste ich das iTunes-Backup zurück auf den iPod spielen, damit dass Problem behoben wurde. Da ich meine 32 GB fast ganz belege, dauert das Wiederherstellen erwartungsgemäß recht lange.

Gibt es eine bessere (sprich schnellere) Möglichkeit, das Problem zu beheben?
(Ich habe eine externe Festplatte mit Time-Machine-Backup, dort befinden sich auch ältere iTunes-Versionen. Ein einfaches Wiederherstellen hat aber nichts gebracht, es gibt wohl irgendeine .plist-Datei, in der die Synchronisierungseinstellungen gespeichert wurden, oder?)
Wäre über jede Hilfe dankbar!
0

Kommentare

AMG04.02.1017:11
Versteht mich niemand? Weiß keiner, wo iTunes die Synchronisierungseinstellungen speichert?
0
horstiphone04.02.1017:55
also wenn es sich nur um deine programme handelt, dann nimm einfach die haken wieder raus und gut ist, dann werden nur die übernommen, die du auch möchtest
0
AMG04.02.1018:00
horstiphone
also wenn es sich nur um deine programme handelt, dann nimm einfach die haken wieder raus und gut ist, dann werden nur die übernommen, die du auch möchtest
Nur um meine Programme? Das Problem ist nur, dass ich sehr viele Programme in iTunes habe, aber nur einen Bruchteil davon synchronisieren möchte. Alle Häkchen von Hand zu entfernen ist ein wenig mühsam…
0
_mäuschen
_mäuschen04.02.1018:13

Alle Häkchen…

Drücke ⌘ und Klicke auf ein Programm.

0
AMG04.02.1018:40
Habs nun doch geschafft. War ein wenig mühsam, ich hoffe, dass das nicht wieder passiert. Danke an _mäuschen, sehr guter Tipp!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.