Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Synchronisation

Synchronisation

macscanner
macscanner04.07.0517:45
Beim synchronisieren, mit meinen imac, werde ich auf einmal aufgefordert ein Passwort für einen anderer Rechner ein zugeben. Das Passwort wird aber nicht angenommen. Habe die Software OS X schon ein zweites Mal installiert und die Synchronisation zurückgesetzt. Es kommt immer wieder diese Fehlermeldung. Hat jemand einen Tipp?
„leben und leben lassen .......“
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar104.07.0519:18
Was synchronisierst du denn mit deinem Mac?
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
macscanner
macscanner04.07.0522:31
Jaguar1
Was synchronisierst du denn mit deinem Mac?

den server .mac
„leben und leben lassen .......“
0
Schnapper04.07.0522:40
ich hab dasselbe problem.. er fragt immer nach dem schlüsselbund-kennwort. das geb ich richtig ein, aber trotzdem wird es nicht angenommen
0
macscanner
macscanner05.07.0510:21
Schnapper
ich hab dasselbe problem.. er fragt immer nach dem schlüsselbund-kennwort. das geb ich richtig ein, aber trotzdem wird es nicht angenommen

genau das ist es, es nervt sehr. habe alles versucht. es muss doch eine lösung geben oder?:-|
„leben und leben lassen .......“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.